Nutzen Sie unser externes Archiv und sparen Sie damit nicht nur Kosten (Arbeitskräfte, Sicherheit), sondern auch wertvolle Ressourcen (Gebäudeflächen)!
Darauf können Sie sich verlassen:
Die Einlagerung Ihrer Akten in unseren Räumlichkeiten erfolgt von A bis Z unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, das heißt Ihre wichtigen Papiere und Dokumente werden absolut zuverlässig und kostengünstig in unseren hochsicheren Lagerräumen archiviert.
Analyse: Sichtung Ihrer Akten durch unseren erfahrenen Projektleiter
Übernahme: Transport durch unsere Fahrzeuge in sicheren Behältnissen – trocken, sauber, geruchsneutral, sichtgeschützt
Datenpflege: elektronische Erfassung von Kostenstellen/Abteilungen, Suchbegriffen, Zugriffsberechtigungen und Vernichtungsdatum
Kontrolle: Prüfen der erfassten Daten und Sicherung auf externem Datenspeicher
Lagerung: in anonymen und codierten Archivboxen oder Sicherheits-Containern
Zugriff: Selbstverständlich können Sie Ihre Dokumente jederzeit bei uns zur Einsicht anfordern – wir gewährleisten Ihnen einen schnellen und diskreten Zugriff
Über die reine Archivierung und Bereitstellung Ihrer Akten hinaus können Sie bei uns weitere zeit- und kostensparende Dienstleistungen in Anspruch nehmen – darunter die Zusortierung laufender Belege in vorhandene Vorgänge/Ordner und spezielle Archivierungsservices wie interne Umzüge, Verwaltung oder Strukturierung.
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich kompetent beraten!